Tennis – Spielankündigung & Ergebnisse

Die Mannschaftsspiele nehmen nach den Pfingstferien wieder Fahrt auf und so kann der Ergebnisdienst Einiges von letzter Woche berichten:

Herren 55 – ASV Forth 2:5
Herren 60 – TV 1848 Erlangen 5:1
Herren – SC Uttenreuth II 5:4
Damen – TC Eibach 1:8
Midcourt U10 – TF Grün-Weiß Fürth II 2:4
Herren 70 – TS Bayreuth 0:6

Und die Vorschau aufs kommende Wochenende ist prall gefüllt, sodass Viele im Einsatz sein werden. Wer zum Zuschauen kommen möchte, der findet auf unserer Anlage folgende Partien:
Das Wochenende startet mit unseren Knaben (U15), die am Freitag um 15 Uhr gegen den TB Johannis antreten. Am Samstag Vormittag spielen ab 9 Uhr unsere Juniorinnen gegen den TSV Pyrbaum und die Bambini 12 gegen den Post SV Nürnberg. Ab 14 Uhr erwarten die Herren 55 ebenfalls Gäste vom TB Johannis. Am Sonntag Morgen gehen unsere Damen ab 9 Uhr gegen den ASV Buchenbühl an den Start und um 15 Uhr darf die Midcourt U10-Mannschaft gegen den SV Puschendorf ran.
Zudem sind auswärts die Herren, Herren 50, Damen 50 und die Kleinfeld U8-Mannschaft unterwegs.

Allen viel Erfolg und Spaß beim Zuschauen!