Jetzt geht es los – Der Umbau zum Kunstrasenplatz beginnt – dadurch nur noch eingeschränkte Parkmöglichkeiten

Liebe Mitglieder,

wir alle waren schon gespannt, wann es jetzt definitiv mit dem Umbau des C-Platzes zum Kunstrasenplatz losgeht.

Aber nun ist es endlich soweit.

Das heißt die nächsten 8 – 10 Wochen ist mit erheblichen Einschränkungen am FSV-Sportgelände zu rechnen.

Zahlreichen An- und Abfahrten von großen LKWs der Baufirmen wird es geben. Dabei benötigen die Firmen meist unseren gesamten FSV-Parkplatz.
Somit wird es erstmal nur noch wenige Parkmöglichkeiten auf unseren Parkplätzen geben.

Die Anlieferung von Material, Containern etc. wird zu zahlreichen An- und Abfahrten der LKWs sorgen, da diese neben den Abstellungen auch zahlreiche Wendemöglichkeiten benötigen.

Daher bitten Euch alle jetzt schon um Verständnis bzgl. der aktuellen Parkplatzsituation.
Demnach wäre es von Vorteil, sofern die Möglichkeit besteht, das die Meisten von Euch nicht mit dem Auto sondern bspw. mit dem Fahrrad oder zu Fuß zum FSV-Sportgelände kommen könnten.

Bereits heute wurden die ersten Materialien mit schwerem Gefährt angeliefert, so das es sein kann, das die Bauarbeiten noch vor dem 11.April beginnen.

Wir alle, Vereinsfunktionäre, Trainer, Spieler, Eltern, Gäste etc. sollten nun die nächsten Wochen zusammenstehen, das unser Projekt „Kunstrasenplatz am FSV“ bis Mitte Juni 2023 fertiggestellt werden kann.

Danke für Euer Verständnis.

Die Vorstandschaft des FSV Stadeln e.V.