Der FSV Stadeln ehrte langjährige Mitglieder im Rahmen eines Ehrennachmittags

Der FSV Stadeln veranstaltete vergangenen Sonntag, 29.05.2022 in der FSV-Vereinsgaststätte einen Ehrennachmittag für langjährige, verdiente Mitglieder.
In diesem Rahmen wurden Vereinsmitglieder für 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft durch den
1. Vorstand, Hermann Lang und dem Ehrenpräsidenten Rudi Hirschmann, geehrt. Auch Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung, Bundestagsabgeordneter Carsten Träger und Stadtrat Antonio Loisi, waren unter den Gratulanten.

Folgende Mitglieder sind seit 60 Jahren im Verein:

Wolfgang Dobrofsky, Roland Neumann, Roland Rudolph, Friedrich Pröll, Herbert Klaussner

Weitere Ehrungen für Ihre Treue und Engagement wurden vergeben an:

Max Koller, Edith Meichsner, Klaus Kolloch, Willy Marian, Volker Meichsner, Gerhardt Müller, Dora Schmidt, Reinhold Junker, Günter Kohl, Bernd Mielack, Rudold Schildknecht, Theresa Siebert, Peter Seidenath, Erhard Bischoff (50 Jahre)

Dieter Karl, Günter Kniep, Jürgen Hirschmann, Peter Lutz, Susanna Lang, Dagmar Schmidt, Marc Schmidt, Thomas Biller, Dieter Kramer, Helmut Reiser, Werner, Roder (40 Jahre)

Alen Begovic, Lukas Brunner, Julian Mielack, Jaqueline Wania, Florian Stengel, Dieter Spanl, Lisa Greiner, Walter Hutzler, Margit Mjeda, Sandra Pokluda, Felix Altenkirch, Stefan Kleineheismann, Erhan Coskun, Benjamin Hirschmann, Ursula Mayer, Alexander Müller, Werner Sammetinger, Bernhard Schneider, Dieter Voigtländer, Johannes Wachtler (25 Jahre)