FSV Stadeln – ASV Weisendorf: Jahresabschluss mit tollen Geschenken

Servus Fußballfans, Servus liebe Stadelner,

wir dürfen uns gemeinsam auf einen schönen Jahresabschluss am Kronacher Wald freuen! Durch den 2:1-Sieg gegen den ASV Veitsbronn, der durchaus etwas glücklich zustande gekommen ist, stimmt die sportliche Tendenz. Der Blick auf die Tabelle ist nach fünf Siegen aus den vergangenen sechs Partien wieder erfreulicher als das zwischenzeitlich der Fall war. Vor dem letzten Spiel des Jahres rangiert der SV Schwaig weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze (50 Zähler). Dahinter tummeln sich der 1. FC Kalchreuth (42), die SpVgg Hüttenbach (40) und der SV Buckenhofen (39) gemeinsam mit unserem FSV (40) auf den Plätzen 2 bis 5. Übrigens: Auch in der vergangenen Saison standen wir nach 20 Spielen bei 40 Punkten.

Gegen den ASV Weisendorf (Anpfiff am Samstag um 14 Uhr) kann das Ziel nur sein, sich mit einem Dreier in die Winterpause zu verabschieden, um den Aufwärtstrend fortzusetzen und weiterhin oben mitzumischen. Unser Gegner steht mit mit 24 Punkten auf Platz 13.

Zum letzten Spiel des Jahres – und einen Tag vor dem 1. Advent – möchten wir Euch Fans außerdem ein kleines Dankeschön bieten. Nicht nur, weil ihr im Zuschauerranking der Bezirksliga mit durchschnittlich 248 Zuschauern pro Spiel auf Platz 1 der Tabelle steht, sondern weil es für unsere Mannschaften ein Freude ist, vor einem Publikum zu spielen, das immer emotional dabei ist, das sich mit uns freut und das uns auch mal die Meinung geigt! Ohne die Stimmung am Kronacher Wald wäre es nicht das Gleiche!

Aus diesem guten Grund verlosen wir vor und während des Spiels atemberaubende Gewinne! Von Freigetränken über Fan-Utensilien bis hin zu Dauerkarten für die sieben verbleibenden Heimspiele im kommenden Jahr! Kein Spaß!

Genug Gründe, um gemeinsam ein schönes letztes Heimspiel zu erleben!

Es grüßt

Euer FSV