Topspiel am 19. Spieltag: FSV Stadeln – SV Schwaig

Liebe FSV´ler, liebe Fußballfreunde,

der Start in die Rückrunde ist geglückt! Mit einem verdienten 3:0 setzte sich der FSV am vergangenen Wochenende zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte bei der SpVgg Erlangen durch. Der Trend stimmt wieder: Nach zuvor drei Niederlagen am Stück konnten die letzten drei Spiele allesamt gewonnen werden, und das ohne Gegentor!

Zum Heimspiel am Samstag (Anpfiff 14 Uhr) kommt die aufsteigende Form gerade zum rechten Zeitpunkt. Denn mit dem SV Schwaig kommt DIE Mannschaft der vergangenen Wochen. Der Tabellenführer konnte die letzten dreizehn (!) Spiele allesamt gewinnen und steht zehn Punkte vor dem FSV an der Tabellenspitze! Eine beeindruckende Serie, die aus Sicht des FSV hoffentlich zu Ende geht! Mehr Motivation geht nicht! Das Hinspiel im August ging mit 4:2 an den FSV.

Unsere U23 steht nach dem 6:1-Sieg über den TSV Johannis 83 ebenfalls wieder besser da (Tabellenplatz 6) und gastiert am Sonntag (Anpfiff 14:30 Uhr) beim ASC Boxdorf, der auf Rang 9 steht.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, die beide Mannschaften gut gebrauchen können!

Euer Team vom FSV