16. Spieltag: FSV Stadeln – SV Gutenstetten-Steinachgrund

Liebe FSV‘ler,

schwere Wochen, die da hinter dem Team und dem gesamten FSV liegen: Nach dem Pokalsieg gegen Kalchreuth ging nichts mehr zusammen, es hagelte drei bittere Niederlagen, in der Tabelle ist man von Platz 1 auf 6 abgerutscht.

Wir blicken dennoch nach vorne, wissen an welchen Schrauben gedreht werden muss und freuen uns auf das Spiel gegen den SV Gutenstetten-Steinachgrund! Auch bei unseren Gästen läuft es derzeit nicht wirklich rund, die vergangenen beiden Partien gingen mit einem Torverhältnis von 1:9 verloren.

Es ist also ordentlich Dampf im Kessel am Kronacher Wald, beide Teams wollen die Wende herbeiführen!

Unsere U23 ist am Sonntag um 15 Uhr bei den SF Großgründlach im Einsatz. Die Mannschaft von Stefan Müller konnte ihren starken Saisonstart zuletzt nicht bestätigen und sammelte in den letzten drei Spielen nur einen Punkt! Auch die Zweite möchte also zurück in die Erfolgsspur!

Beide Mannschaften freuen sich auf Eure Unterstützung! Beide Mannschaften wollen Euch wieder Punkte liefern! Beide Mannschaften hauen am Wochenende alles raus! Versprochen!