9. Spieltag: Türkspor Nürnberg – FSV Stadeln

Liebe Fußballfreunde, liebe FSV´ler,

der FSV ist endgültig zurück in der Spur! Seit der unglücklichen Niederlage beim ASV Veitsbronn am 4. Spieltag konnte die Mannschaft von Coach Manni Dedaj vier Ligasiege und einen Pokalerfolg am Stück feiern. Platz 1 und die zweitbeste Offensive stehen vor dem 9. Spieltag zu Buche. Das Team zeigte sich in den vergangenen Partien zumeist dominant und erspielte sich ansehnlich etliche Torchancen, die jedoch zu häufig ausgelassen wurden.

Nun wartet mit Türkspor Nürnberg ein echter Brocken, der in dieser Saison allerdings nicht wirklich aus den Startlöchern gekommen ist. Vier Punkte und Tabellenplatz 16 entsprechen sicherlich nicht den Erwartungen und der Qualität der Mannschaft. Man sollte trotz der Tabellensituation also gewarnt sein.

Das Spiel findet am Sonntag um 15 Uhr an der Otto-Ernst-Schweizer-Straße 2 in Nürnberg statt.

Genauso erfolgreich wie bei der Ersten läuft die Saison bei unserer U23, die nach drei Spielen die volle Punktausbeute vorzuweisen hat und momentan von Platz 2 grüßt. Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr sind die Jungs von Stefan Müller bei Johannis 88 (Schnepfenreuther Hauptstraße 19 in Nürnberg) zu Gast.

Lange ist es her, dass beide Herrenmannschaften des FSV derart erfolgreich in eine neue Spielzeit starten konnten. Erreicht ist zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison allerdings noch gar nichts. Deshalb: Ausruhen auf den Lorbeeren verboten! Weiterarbeiten und vor allem den Spaß am Fußball beibehalten! Erst dann können wir uns gemeinsam mit unseren Fans auf viele schöne FSV-Spiele freuen!

Den Anfang machen unsere beiden Mannschaften hoffentlich am Sonntag!

Bis dahin! Sportliche Grüße vom FSV