60 Jahre FSV: Jubiläumsspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth

Liebe Fans,

das Jahreshighlight für alle FSV´ler rückt näher! Am Samstag findet am Kronacher Wald der Jubiläumstag zum 60-jährigen Vereinsbestehen statt. Für Euch noch einmal der Ablauf:

Ab 14 Uhr wird in feierlichem Rahmen der Kader der 1. Mannschaft für die kommende Spielzeit 2018/2019 vorgestellt. Im Anschluss (16:30 Uhr) steigt das Duell gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Nach getaner Arbeit und einem hoffentlich ansehnlichen Ergebnis sind alle Vereinsmitglieder und Ehrengäste herzlich eingeladen, mit uns gebührend zu feiern. Im Festzelt wird es neben einigen (kurzen) Reden vor allem nette Leute, eine super Stimmung und Live-Musik von „Kaptän Iglo“ geben!

Nochmals ein wichtiger organisatorischer Hinweis: Wenn möglich, bitten wir Euch, mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit den Öffentlichen zu kommen! Die Parkplätze werden nicht genügend Platz hergeben…

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit Euch,

Euer FSV-Team