„Erste“ und „Zweite“ am Kronacher Wald im Einsatz

Liebe Fans und Freunde des FSV,

wieder gab`s ein Sieg, wieder reichlich Tore! Nach dem 5:2 gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf besteht weiterhin die Chance, um Platz 2 noch ein Wörtchen mit zu reden. Danach sah es zwischenzeitlich nicht mehr aus. Mannschaft und Trainer haben aber immer dran geglaubt, wir machen unsere Hausaufgaben und werden sehen, was die Konkurrenz macht.

So auch am kommenden Samstag (16 Uhr): Zum vorletzten Heimspiel der Saison empfangen wir den SV Schwaig, der auf Platz 8 im Niemandsland der Tabelle steckt. Weder nach oben noch unten passiert bei den Schwaigern noch was. Lockereres Spielchen? Sicher nicht! Zum einen besagt ein Sprichwort, man könne frei aufspielen, wenn es um nichts mehr geht. Zum anderen ist es gegen Schwaig immer eng, das Hinspiel endete 2:1 für den FSV.

Lasst uns gemeinsam für ein spannendes Saisonfinish kämpfen und den nächsten Dreier einfahren! Zwar wird es schwierig, da wir neben unseren Siegen auch auf die Patzer der Konkurrenz angewiesen sind, aber: Nichts ist unmöglich! Go FSV!

Die U23 ist ebenfalls im Einsatz: Um 13 Uhr bestreiten die Jungs das Vorspiel gegen den TSV Johannis 83. In Anbetracht der Tabellensituation ein wichtiges Spiel: Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge ist das Polster auf den Abstiegs-Relegationsplatz etwas geschrumpft. Bei fünf Punkten Vorsprung und noch fünf ausstehenden Spielen wäre ein Dreier wichtig, um keine Zweifel mehr aufkommen zu lassen – und die 83er auf Distanz zu halten.

Deshalb freut sich auch die Zweite über Euer Kommen! Letztes Wochenende hat es mit dem 6-Punkte-Wochenende leider nicht geklappt! Lasst es uns morgen nachholen!

Gemeinsam zu den Siegen!!! Bis morgen am Kronacher Wald!