16. Spieltag: TSV Kirchehrenbach – FSV Stadeln

Mit ordentlich Rückenwind kann die „Erste“ am Sonntag nach Kirchehrenbach fahren. Die beiden Auswärtssiege gegen die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf und den SV Schwaig sorgen für die nötige Portion Selbstvertrauen.

Mit dem TSV Kirchehrenbach wartet nun der Tabellenvorletzte auf den FSV. Aber auch dort stimmt die Tendenz: Sechs Punkte holte der TSV aus den letzten zwei Partien – das 4:0 beim ASV Fürth am vergangenen Spieltag spricht für sich. Die Mannschaft von Trainer Stephan Schleiwies steckt nach dem schweren Saisonstart nicht auf und hat somit den Abstand zu den Nicht-Abstiegsrängen verkleinert.

Dedajs Mannschaft ist also gewarnt und muss genauso engagiert und leidenschaftlich auftreten wie zuletzt. Nur so ist etwas Zählbares mitzunehmen.

Zwei Fliegen mit einer Klappe: Bei einem Sieg stehen nicht nur drei Punkte mehr auf dem Konto. Die Mannschaft kann auch gleich ihrem Trainer ein Geschenk machen: Manni Dedaj feierte diese Woche seinen 44. Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal an dieser Stelle!

Die U23 möchte nach ihrem fulminanten 7:1-Sieg gegen SSV Elektra Hellas nachlegen und die untere Tabellenregion verlassen. Zum Heimspiel am Sonntag erwartet man die Zweite der Bayern Kickers. Ein wichtiges Spiel: Die Kickers stehen mit drei Punkten weniger als der FSV auf Relegationsplatz 12.

Wir freuen uns, Euch auf den jeweiligen Sportplätzen begrüßen zu dürfen! Seid dabei!

Euer FSV

Info:

U23: Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr: Heimspiel gegen FC Bayern Kickers II

Erste Mannschaft: Sonntag, 22. Oktober, 15 Uhr: Auswärtsspiel beim TSV Kirchehrenbach, Sportplatzstraße 13 in 91356 Kirchehrenbach