6. Spieltag: FSV Stadeln – ASV Pegnitz

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge hat sich der FSV auf den fünften Tabellenplatz vorgeschoben. Mit zehn Zählern nach fünf Spielen kann man punktemäßig durchaus von einem soliden Saisonstart sprechen.

Am Samstag, 19.08. um 16 Uhr, wartet mit dem ASV Pegnitz ein Absteiger aus der Landesliga auf die Truppe von Dedaj. Die Pegnitzer bleiben mit zwei Punkten weit hinter den Erwartungen zurück und stehen somit schon mit dem Rücken zur Wand.

Trotz zuletzt zweier Siege ist die Lage auch beim FSV etwas angespannt. Nahezu die komplette Offensivabteilung wird am Samstag fehlen. Strobel (Urlaub), der langzeitverletzte Nemetz, Mersch, Bauer, Sven Reischel und Walthier müssen allesamt aussetzen.

Dennoch hat man die Möglichkeit, den Schwung aus zwei Siegen mit in die Partie zu nehmen. Zudem stehen uns zwei aufeinanderfolgende Heimspiele bevor. Zum Vormerken: Am Samstag, 26.08. um 15 Uhr, steigt das immer wieder besondere Kärwa-Spiel an der Waldsportanlage. Gegner wird der ASV Zirndorf sein.

Die Devise für Samstag: Aus der personellen Not eine Tugend machen und noch enger zusammenrücken! Wir sind guter Dinge und freuen uns auf Euch Fans!

Bis Samstag an der Waldsportanlage!