2. Spieltag: FSV Stadeln – FC Bayern Kickers

Die Euphorie ist groß nach dem Auftaktsieg vom vergangenen Sonntag! Doch spätestens seit gestern ist der Blick schon wieder nach vorne gerichtet. Der 2. Spieltag steht vor der Tür!

Morgen um 18:30 Uhr empfängt die 1. Mannschaft den FC Bayern Kickers an der heimischen Waldsportanlage. Unser Gast reist mit einer bitteren Niederlage im Gepäck nach Stadeln. Die Kickers kassierten am ersten Spiel eine Last-Minute-Niederlage gegen Türkspor Nürnberg und verloren mit 0:1.

Auf Stadelner Seite hat Trainer Manni Dedaj beim vergangenen Spiel „gute Ansätze“ gesehen, weiß aber auch: „Wir müssen und können uns auf jeden Fall noch steigern. Für das erste Saisonspiel war es aber in Ordnung!“

Nun gilt es, den Sieg zu bestätigen und die drei Punkte in Stadeln zu behalten. Vor allem möchten wir Euch Fans den Fußball bieten, den Ihr gerne seht: leidenschaftlich, offensiv und kämpferisch!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für Eure Unterstützung beim ASV Fürth bedanken und hoffen auf ein ähnlich zahlreiches Erscheinen morgen Abend!

Die Mannschaft und der gesamte FSV freuen sich auf Euch!

Gemeinsam zum ersten Heimsieg!!!