15. Spieltag: SV Schwaig – FSV Stadeln

Der 1. Mannschaft steht ein Flutlichtspiel bevor! Gegner am heutigen Freitag wird der SV Schwaig sein, der punktgleich mit dem FSV auf dem vierten Tabellenplatz steht. Die Bedeutung des Spiels ist also hoch.

Die Schwaiger mussten am vergangenen Spieltag eine Niederlage gegen den ASV Fürth einstecken, der FSV reist mit einem Sieg bei der SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf an. Die negative Formkurve konnte mit dem Dreier somit abgewendet werden. Zeit zum Ausruhen gibt es natürlich trotzdem nicht. Die Konstanz der Spitze erlaubt derzeit keine Ausrutscher!

Mit dem Rücken zur Wand steht derzeit die U23. Am vergangenen Spieltag hagelte es die fünfte Niederlage in Folge. Relegationsplatz 12 ist die Folge. Am Sonntag gastiert der SSV Elektra Hellas an der heimischen Waldsportanlage. Auch die „Zweite“ braucht die Unterstützung der Fans!

Die Mannschaften freuen sich auf Euer Kommen!

Infos:
1. Mannschaft: Freitag, 13.10. um 18:30 Uhr beim SV Schwaig, Mittelbügweg 11 in 90571 Schwaig

U23: Sonntag, 15.10. um 15 Uhr, Waldsportanlage Stadeln