5. Spieltag: TV 48 Erlangen – FSV Stadeln

Liebe Fans,

zu erst möchten wir uns bei allen bedanken, die uns am vergangenen Freitag trotz miserablen Wetters so zahlreich und lautstark unterstützt haben! So macht es Spaß!

Der Blick ist aber schon wieder nach vorne gerichtet. Am kommenden Mittwoch, den 16. August um 18:30 Uhr wartet der TV 48 Erlangen auf uns. Die 48er konnten am Wochenende ihren ersten Sieg der Saison einfahren und haben somit die Abstiegsränge verlassen. 2:1 siegte man bei Türkspor Nürnberg, die zuvor eine weiße Weste hatten. Das sollte Warnung genug sein für unsere „Erste“.

Der FSV wiederum konnte am Freitag nach zuletzt zwei sieglosen Partien wieder einen Dreier einfahren. Um den Abstand nach oben nicht größer werden zu lassen, muss die Mannschaft um ihren zuletzt zweifach erfolgreichen Captain Tobias Wölfel nachlegen!

Personell muss Coach Manni Dedaj wohl rotieren. Gerhard Strobel verweilt noch im Urlaub. Roman Mersch, Sven Reischel und Markus Bauer fallen verletzt aus. Ganz bittere Nachrichten…

Umso wichtiger werden die Fans! Die Mannschaft und der gesamte FSV freuen sich auf Euch!

Spielort: Kosbacher Weg 75, 91056 Erlangen