Die neue Facebook-Seite des FSV Stadeln ist da!

Liebe Mitglieder und Fans des FSV,

wie manche von Euch sicherlich schon mitbekommen haben, existiert seit dem Wochenende die neue und offizielle Facebook-Seite des FSV Stadeln!

Hiermit möchten wir Euch nochmals herzlich dazu einladen und ermutigen, uns zu „liken“ und uns neben unserer Webseite auch über die sozialen Netzwerke zu verfolgen.

Dort versorgen wir Euch regelmäßig mit allen Neuigkeiten rund um den FSV – egal, ob 1. Mannschaft, 2. Mannschaft oder andere wichtige Termine, Veranstaltungen und Festivitäten des gesamten Vereins. Gerne dürft Ihr uns konraktieren, wenn Ihr Fragen oder Anliegen habt!

Hier geht es direkt zu unserer Seite! Und so sieht das dann aus… 🙂

Wir freuen uns auf Euch und Eure hoffentlich zahlreichen Beuche auf der neuen Plattform!

Ein Hinweis noch: Es existieren zwei weitere Facebook-Seiten im Namen des Vereins. Aktuell und immer informiert bleibt Ihr aber nur auf der im Beitrag verlinkten Seite! 😉

Wir sehen uns am kommenden Samstag um 11 Uhr zur Mannschaftsvorstellung unserer „Ersten“!