Nachricht vom Vorstand

Liebe FSV Familie,

aufgrund des Katastrophenfall in Bayern weisen wir nochmals darauf hin dass sämtliche Sportplätze und Einrichtungen, insbesondere auch der Fitnessraum beim FSV Stadeln ab sofort geschlossen sind.
Davon sind auch die städtischen Sportstätten wie z.B die GB-Halle und der Schulsportplatz betroffen.
Dies gilt zunächst bis nach den Osterferien (bis einschl. 19.04.2020).

Info dazu auch vom BFV:

https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt <https://www.bfv.de/news/andere-news/2020/03/coronavirus-spielbetrieb-in-bayern-ausgesetzt>


Sollte sich in der Zwischenzeit etwas ändern, melden wir uns  selbstverständlich.

Des Weiteren habe ich mit unserem Gastwirt Rücksprache gehalten.
Er wird die Gaststätte ebenso schließen.
Normalerweise wäre ein Betrieb im Falle eines Speiserestaurants von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr möglich. Das macht aber in unserem speziellen Fall wenig Sinn, deshalb wird bis auf weiteres zugemacht.

Wir bitten um Verständnis für die Maßnahmen und bedanken uns für Ihre Unterstützung und hoffen dass wir alle gesund bleiben und die Situation sich bald wieder bessert.

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Lang