Relegationstermine

Der fulminante 7:2-Sieg gegen Cagri Spor am letzten Spieltag hat leider nicht für den direkten Aufstieg gereicht. Der SV Schwaig steht nach 34 Spieltagen einen Punkt vor dem FSV.

Das bedeutet: Wir müssen in die Relegation und uns in zwei Runden durchsetzen, um den Aufstieg doch noch zu packen. In Runde 1 wartet der TSV 1860 Weißenburg.

Das Hinspiel findet am Donnerstag, den 23. Mai um 18:30 Uhr beim TSV Weißenburg (Gunzenhausener Str. 45, 91781 Weißenburg) statt.
Das Rückspiel ist am Sonntag, den 26. Mai um 16 Uhr am heimischen Kronacher Wald.

Sollten wir uns durchsetzen, treffen wir in Runde 2 auf den Sieger aus der Partie SV Hahnbach gegen SV Etzenricht.

Wir freuen uns, wieder zahlreiche FSV-Fans bei den Entscheidungsspielen dabei zu haben!