FSV Stadeln sucht Jugendspieler und Trainer

Neben Spielern für die A-Jugend sucht die Jugendabteilung des FSV Stadeln noch fussballbegeisterte Jungs des Jahrgangs 2005/2006 für die Wiedermeldung von zwei C-Jugendmannschaften für die neue Saison 2019/2020. Der C1-Kader für die neue Spielzeit steht mittlerweile fest. Für die C2-Jugend suchen wir aber noch Spieler.

Wenn Euch Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, ein respektvoller Umgang miteinander und natürlich viel Spaß am Sport wichtig sind, dann seid Ihr bei uns genau richtig. Überzeugt Euch einfach selbst und lernt den FSV kennen.

Am 4. Juni 2019 findet ein Probetraining für die neue C2-Jugend von 17:30 – 19 Uhr am FSV-Sportgelände statt. Alle Spieler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei der FSV-Jugendleitung (jugendleitung@fsv-stadeln.de) oder beim neuen C2-Trainer Matthias Haas, Handy-Nr.: 0176/31311671

Darüber hinaus sucht die FSV-Jugendabteilung noch Jugendtrainer für die neuen (U11-) E-Jugendmannschaften 2019/2020.
Ein wichtiger Aspekt ist für uns ein altersgerechter Umgang mit den Kindern und die Begabung, ihnen altersbezogenen Fussball beizubringen. Ausserdem sollte der Übungsleiter einen fussballerischen Sachverstand haben.