21. Spieltag: FSV Stadeln – ASV Veitsbronn

Liebe Fans, liebe Fußballfreunde,

das Fußballjahr neigt sich dem Ende, das vorletzte von zwei verbleibenden Heimspielen im Jahr 2018 steht bevor! Mit dem 6:3-Sieg beim SK Lauf möchte unsere Erste den Rückenwind mit in die Partie gegen Alexander Rambau und seinen ASV Veitsbronn nehmen!

Durch den Sieg in der vergangenen Woche konnte sich die Mannschaft auf Platz 4 schieben und überholte dadurch unseren kommenden Gegner aus Veitsbronn, der nicht über ein 0:0 gegen die SpVgg Hüttenbach hinauskam. Rang 6 ist die Folge für die Rambau-Truppe.

Das Hinspiel ist derweil nicht in aller beste Erinnerung: Das Kärwa-Spiel beim ASV Veitsbronn im August diesen Jahres ging unnötig wie bitter mit 0:1 verloren. Nicht nur deshalb: Auf geht`s zu drei von sechs verbleibenden Punkten! Mit Euch Fans im Rücken packen wir den Jahresendspurt voller Motivation an! Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr am Kronacher Wald!

Unsere U23 und Coach Stefan Müller befinden sich seit der 0:5-Niederlage gegen Elektra Hellas am vergangenen Sonntag bereits in der Winterpause. Nach 14 Spielen und 20 Punkten endet das Kalenderjahr auf dem sechsten Tabellenplatz. Im Verlauf der Winterpause liefern wir Euch eine Analyse der Hinrunde, die gleichermaßen von Höhen und Tiefen geprägt war.

Zunächst gilt der Fokus aber nochmal unserer Ersten! Wir freuen uns auf ein faires, hochklassiges und verletzungsfreies Derby gegen den ASV Veitsbronn!