Brückensperrung 24.10 – 26.10

Liebe Trainer- und Betreuer, liebe Mannschaftsverantwortliche der Fussball-, Tennis- und Fitnessabteilung, die Zugbrücke zum FSV-Sportplatz ist vom 24. – einschl. 26.10.2018 komplett gesperrt.

Es besteht die Möglichkeit das die Kleinfeldjugend- und D-Jugendmannschaften am 24. und 25.10. komplett die GB-Halle in Stadeln benutzen sofern es Problem für die Kinder/Eltern gibt zum FSV-Sportplatz hin zu kommen.

Bitte gebt uns bis spätestens Montag, 22.10. Bescheid, wenn Trainingseinheiten am FSV-Sportgelände ausfallen und die GB-Halle benötigt wird.

Am KW44 muss die GB-Halle sowieso, wie von der Jugendleitung bereits angeordnet, belegt werden.

Die E und A Jugend bestreiten am Mittwoch, 24.10. jeweils ein Heimspiel am FSV-Sportgelände. Bitte informiert eure jeweiligen Gegner dass das FSV-Sportgelände nur über die Kronacher Str., vorbei am Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Greuther Fürth, angefahren werden kann.