Kärwawochenende in Stadeln!

Liebe FSV`ler,

die Niederlage in Veitsbronn am vergangenen Spieltag ist verdaut. Wir blicken lieber nach vorne und freuen uns auf ein echtes Highlight-Wochenende! In Stadeln ist Kärwa!

Ein Blick zurück auf das vergangene Kärwa-Jahr verspricht Gutes: Die 1. Mannschaft gewann damals gegen den ASV Zirndorf mit 5:0, die U23 bezwang den TV Glaishammer mit 5:3. Wer sich erinnert, der weiß, was für ein Fest das war!

Neue Saison, neue Situation: Die „Erste“ erwartet heute den Aufsteiger TSV Neunkirchen. Beide Teams treten mit einer Niederlage im Gepäck an, unsere Gäste gar mit einem 1:8. Unterschätzt wird Neunkirchen dennoch sicherlich nicht, Coach Dedaj warnte unter der Woche bereits vor dem Gegner, der solch ein Ergebnis sicherlich vergessen machen will. Der FSV möchte sich nach der Niederlage in Veitsbronn mit einem Sieg weiter oben dranbleiben und Dedajs Kärwabilanz auch nach zwei Spielen makellos halten. Anpfiff ist am Freitagabend um 18:30 Uhr.

Stefan Müller und seine U23 möchten den 6:2-Sieg bei Elektra Hellas am ersten Spieltag vergolden und am Kärwasamstag nachlegen. Der derzeitige Tabellenführer empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Eyüp Sultan, der sein erstes Spiel ebenfalls gewinnen konnte.

Ganz Stadeln, der Verein und seine Fans freuen sich auf das anstehende Wochenende, das im Zeichen der Kärwa, des Fußballs und der Gemeinschaft steht! Wir freuen uns ebenfalls, mit allen Zuschauern im Anschluss an das Spiel gemeinsam auf der Kärwa zu feiern! Am morgigen Samstag gilt die Unterstützung unserer „Zweiten“!

In diesem Sinne: Auf ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Stadeln!

Euer FSV