Letztes Heimspiel der Saison: Alle an den Kronacher Wald

Liebe Fans, liebe FSV`ler,
keine schöne Woche liegt da hinter uns. Mit den beiden Niederlagen gegen den SV Schwaig und Türkspor Nürnberg ist die ohnehin schon schwere Mission nun auch rechnerisch vom Tisch. Das Ziel Relegationsplatz ist nicht mehr zu erreichen.
Am morgigen Sonntag (Anpfiff ist um 15 Uhr) steht nun das letzte Heimspiel der Saison an. Zu Gast ist der bereits abgestiegene TSV Kirchehrenbach. Trotz der Enttäuschung möchten wir uns selbst und Euch Fans einen versöhnlichen Saisonabschluss bieten und nochmal Gas geben!
Wir freuen uns, wenn nochmal alle zum Saisonfinale am Kronacher Wald zusammenkommen. Die Mannschaft möchte Euch sicherlich nochmal etwas bieten! Denn in den Höhen und Tiefen der Saison hat eines immer gestimmt: die Unterstützung von außen! Das freut die Jungs und den gesamten Verein!
Die U23 spielt auch: Nach dem unfassbaren 4:5 gegen Turnerschaft Fürth möchte man sich rehabilitieren und den wichtigen Dreier einfahren, um den Deckel auf den Klassenerhalt zu machen. Beim Vorletzten, dem SSV Elektra Hellas (Sonntag, 15 Uhr) sollen die nötigen Punkte aufs Konto gepackt werden.

Die Jungs geben nochmals alles, Ihr Fans sowieso! Lasst uns zusammenkommen und einen gelungenen Fußballnachmittag feiern. Darum geht es doch!

In diesem Sinne: Bis morgen!