Probetraining für alle fußballbegeisterten Damen

Liebe Freunde und Freundinnen des Fußballs,

auch wir als Verein möchten uns ständig weiterentwickeln. Daher ist jetzt etwas Neues geplant: Der FSV Stadeln möchte ab der kommenden Saison eine Fußball-Damenmannschaft ins Leben rufen!

Hierfür suchen wir mindestens 20 fußballbegeisterte Damen ab 16 Jahren, die Lust, Zeit und Engagement mitbringen, zukünftig das Trikot des FSV zu tragen!

Nachdem sich bei der Informationsveranstaltung bereits einige Mädels gemeldet haben, geht es jetzt in die nächste Runde! Am Montag, den 09. April um 19 Uhr, findet auf dem FSV-Gelände ein Probe- und Kennenlerntraining statt. Hier können sich alle interessierten Fußballerinnen das Ganze mal anschauen und sich kennenlernen. Das Training leiten wird Manfred Dedaj, Trainer unserer 1. Mannschaft.

Danach, gegen Ende April, wird entschieden, ob am Kronacher Wald künftig auch die Damen zaubern!

Wir freuen uns auf Euch und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Die Vorstandschaft des FSV

PS: Weitersagen, teilen und verbreiten erwünscht!

Bei Fragen dürft Ihr Euch gerne an uns wenden und uns über unsere Facebook-Seite oder telefonisch (0160/363 8900) kontaktieren!