19. Spieltag: FC Bayern Kickers – FSV Stadeln

Liebe FSV´ler,

es geht Schlag auf Schlag in einer englischen Woche. Am Sonntag, 5. November um 14:30 Uhr, tritt die 1. Mannschaft bei den FC Bayern Kickers an. Mit dem Sieg gegen TV 48 Erlangen hat die Mannschaft von Manni Dedaj einen wichtigen Dreier gelandet und konnte sich so in der Verfolgergruppe festsetzen. Insgesamt fünf Mannschaften tummeln sich hinter dem Primus aus Herzogenaurach. Die Tabelle erlaubt derzeit keine Ausrutscher. Um weiter Teil der Verfolger zu bleiben, müssen drei Punkte her.

Die Kickers stehen derzeit auf Platz 12 und möchten ihrerseits den Abstand nach hinten weiter vergrößern. Das umkämpfte Hinspiel gegen BaKi hat aber gezeigt, wie schwer sie es dem Gegner machen. 1:1-Unentschieden hieß es am Ende.

Die U23 muss gegen ASV Nürnberg Pfeil ran. Mit dem Sieg über die Sportfreunde Großgründlach am vergangenen Spieltag haben die Jungs den Relegationsplatz verlassen und den Sprung auf Platz 8 geschafft. Dennoch: Die Tabellenkonstellation bleibt eng. Mit nur einem Punkt weniger steht der kommende Gegner auf Relegationsplatz 12. Nachlegen ist also angesagt!

Wir freuen uns auf Euch und ein erfolgreiches FSV-Wochenende!