14. Spieltag: SpVgg Hüttenbach – FSV Stadeln

Zum ersten Mal in dieser Saison setzte es zwei Niederlagen in Folge – zwei sehr bittere obendrein, denn beide Male reichte eine Führung nicht für etwas Zählbares. Am kommenden Sonntag, 8. Oktober um 15 Uhr, muss die Mannschaft von Manfred Dedaj zum Tabellenzweiten. Die SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf hält mit dem Primus aus Herzogenaurach Schritt und bleibt trotz der 0:5-Pleite gegen des ASV Fürth am vergangenen Spieltag in Lauerstellung.

Anders sieht das nach den jüngsten Niederlagen beim FSV aus. Vor zwei Wochen noch in Schlagdistanz, verbietet sich derzeit der Blick nach oben – 13 Punkte Rückstand sprechen Bände. Die Mannschaft ist gefordert: Kommt man aus den vergangenen Negativerlebnissen wieder raus und zeigt eine Reaktion? Oder waren die letzten beiden Spiele auch für den Kopf ein Rückschlag, der Spuren hinterlässt?

Eins ist klar: Wir sind dennoch heiß. Wir freuen uns auf Sonntag und unsere gewohnt zahlreich erscheinenden „Auswärtsfans“!

Nach einem guten Start (sechs Punkte aus zwei Spielen) musste auch die U23 Federn lassen und steht derzeit auf dem Abstiegsrelegationsplatz – nach den beiden Siegen konnten keine Punkte mehr geholt werden. Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr tritt die Zweite bei Johannis 83 an und muss sich Luft nach hinten verschaffen!

Auf ein erfolgreicheres Wochenende als zuletzt! Gemeinsam zum FSV-Sieg!

Spielorte:

1. Mannschaft: SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf, Am Pilzanger 1, 91245 Simmelsdorf