12. Spieltag: SK Lauf – FSV Stadeln

Liebe FSV`ler

uns steht eine englische Woche ins Haus, es sind ordentlich Punkte zu vergeben! Die sind auch nötig, um in Schlagdistanz zur Tabellenspitze zu bleiben.

Schon morgen Abend geht es nach Lauf, wo der SK auf unsere Erste wartet. Ein harter Brocken: Nach zuletzt drei Siegen in Folge möchte der SK Lauf weiter Boden gut machen und sich an die obere Tabellenregion vorarbeiten.

Gleiches gilt für den FSV: Nach dem Sieg über Kalchreuth gilt es, nachzulegen! Das Lazarett wird nicht kleiner, das heißt für die Anderen: Aus der Not eine Tugend machen und weiter zusammenrücken. Lasst uns wieder eine Sieges-Serie starten!

Anpfiff ist am Freitag (29. September) um 18:30 Uhr auf der Sportanlage Lauf in der Schützenstraße 48 in 91207 Lauf an der Pegnitz.

Schon am Dienstag geht es dann weiter. Am Tag der Deutschen Einheit empfangen wir den 1. FC Hersbruck, der ebenfalls eine starke Saison spielt. Mit nur einem Punkt weniger stehen die Hersbrucker auf dem vierten Platz.

Spielbeginn am Dienstag (3. Oktober) ist um 15 Uhr an der heimischen Waldsportanlage.

Bereits zum Vormerken: Die englische Woche endet am Sonntag, den 8. Oktober bei der SpVgg Hüttenbach-Simmelsdorf!

Gemeinsam auf in die FSV-Woche! Nur mit Euch Fans bleiben wir oben dran!