10. Spieltag: SG Nürnberg Fürth – FSV Stadeln 1:1 (1:0)

Stadeln verdiente sich den Ausgleich

(Bericht: fussballn.de) Die körperlich robust(er)en Gäste machten von Anfang an und über weite Strecken der Partie viel Druck, scheiterten aber an SGN-Keeper Panetta und dessen Vorderleuten oder eigenen Unzulänglichkeiten. Nachdem Esparzas Tor (27.) wegen Abseits nicht anerkannt wurde, ging die SG 83 quasi mit dem Pausenpfiff etwas überraschend durch Hering in Führung. Mangels Ausbau derselben trotz Chancen fiel fast zwangsläufig, wenn auch etwas unglücklich der insgesamt jedoch verdiente Ausgleich für den FSV Stadeln durch Perlitz.

SG Nürnberg Fürth 1883: Panetta, Lysokon, Hering, Esparza, Schillinger, Schaffner, Bach, Mandl, Coskun, Bieber S. (56. Mohammad), Deniz (56. Meisinger L.) / Marxuach, Lenhart, Rubio Suarez

FSV Stadeln: Krieger S., Perlitz, Graßler (62. Walthier), Weber, Schnierstein, Forster, Laschet (73. Ascherl), Kreuzer, Reischl T., Mersch (36. Reischl S.), Bauer / Marx L., Lennert

Tore: 1:0 Hering (45.), 1:1 Perlitz (78.)
Gelbe Karten: Esparza (25.), Coskun (34.), Lysokon (62.), Hering (67.), Mohammad (87.) / Perlitz (27.), Schnierstein (81.)
Zuschauer: 141 | Schiedsrichter: Kenny Abieba (Verein nicht bekannt)