Niederlage gegen Baki

FC Bayern Kickers Nürnberg – FSV Stadeln 1:0

(Bericht: FuPa) Wie unlängst in Hersbruck lieferten die Stadelner auch in Kleinreuth ein an sich gutes Auswärtsspiel ab, mussten aber erneut mit leeren Händen die Heimfahrt antreten.

Ein Konter der Platzherren infolge einer FSV-Ecke brachte nach 47 Minuten die Entscheidung. Es war die erste zwingende Möglichkeit des „BaKi“-Teams. Das zweite Mal tauchten die Nürnberger nach 88 Minuten vor dem Stadelner Gehäuse auf – erneut nach einem, diesmal allerdings erfolglosen Konter. Die über weite Strecken feldüberlegenen Gäste indes erspielten sich mehr als halbes Dutzend guter Torchancen, brachten das Leder aber partout nicht im Kickers-Tor unter. So verzog Markus Bauer nach 25 Minuten knapp, kurz vor der Pause fischte Kickers-Schlussmann Markus Kaiser einen Bauer-Freistoß aus dem Winkel. Im zweiten Abschnitt verzog Gerhard Strobel aus aussichtsreicher Position knapp (55.). Fünf Minuten später scheiterte Sven Reischl am Keeper, den Nachschuss setzte Florian Gräf neben den Kasten. Die letzte Ausgleichschance vergab Sven Riese, der ebenfalls seinen Meister in Kaiser fand.

Schiedsrichter: Nikolai Kraus (Emskirchen)

Tore: 1:0 Ali Rashid Al Hassan (46.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Markus Bauer (92./FSV Stadeln)